Wirken Sie mit - Hand in Hand!

Angesichts zurückgehender Kirchensteuereinnahmen ist auch die Apostel-Paulus-Kirchengemeinde zunehmend auf private Zuwendungen angewiesen. Hier verlässlich und zielgerichtet zur Stelle zu sein, macht sich der Förderverein zu seiner Aufgabe.

Zweck des Vereins ist die Bereitstellung von Mitteln und weiterer Unterstützung

• für den baulichen Unterhalt von Kirche und Gemeinderäumen und ihre Ausstattung;

• für die Förderung des Gemeindelebens in Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- und Seniorenarbeit,

• für den lebendigen Sozialraum Apostel-Paulus-Kirche in unserem Kiez.

Erste geplante Projekte sind z.B. die Erneuerung der Sitzkissen in der Kirche und Ausstellungstafeln zur Baugeschichte. Über dauerhafte Unterstützung freut sich die Urban Gardening-Gruppe mit ihrem Paulus-Garten.

Um trotz knapper Kassen unterschiedliche Projekte realisieren zu können, werben wir um Ihre Mitgliedschaft oder Ihre Einzelspenden an den Förderverein! Wenn Sie Interesse an der Mitgliedschaft haben oder wenn Sie für einen bestimmten Zweck spenden möchten, füllen Sie bitte die untenstehende Beitrittserklärung aus.

Ich freue mich, Sie als Freund*in und Förderer*in der Apostel-Paulus-Kirche begrüßen zu dürfen!

Pfarrerin Martina Steffen-Eliș

Spendenkonto: