Liebe Goldene Konfirmandinnen und Konfirmanden,
liebe Diamantene Konfirmandinnen und Konfirmanden
des Konfirmationsjahrgangs 1992, 1967 und 1957,
Wir freuen uns sehr, Sie noch einmal zur Goldenen Konfirmation und
Diamantenen Konfirmation am
S o n n t a g, den 14. Oktober 2018 um 10 Uhr
in die Apostel-Paulus-Kirche
(Grunewaldstraße / Ecke Akazienstraße)
einladen zu dürfen.
Gesang: Sibylle Benner-Jost, Sopranistin Deutsche Oper Berlin
Den Gottesdienst feiern wir mit besonderer musikalischer Prägung. Nach dem Gottesdienst möchten wir Sie herzlich zu einem Beisammensein in unser Kirchencafé einladen.Auch wenn Sie nicht in unserer Gemeinde eingesegnet wurden, möchten wir Sie und ggf. damalige MitkonfirmandInnen sehr herzlich einladen.
Sicher freuen Sie sich schon auf Begegnungen mit ehemaligen Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden.
Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie mit Ihrer Begleitung kommen könnten. So haben wir doch die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.
Sicher werden Sie an diesem Tag viele Erinnerungen bewegen, vielleicht haben Sie auch noch Fotos oder Ihren Konfirmationsschein dabei.
Da die Adressenermittlung nicht mehr über das Landeseinwohneramt kostenlos erfolgen kann, bitten wir Sie, uns ggf. Adressen und Telefonnummern ehemaliger Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden zu nennen.
Bitte fügen Sie Ihrer verbindlichen Anmeldung wenn möglich auch Ihren Konfirmationsspruch bei. Auch befreundete Mitkonfirmandinnen und Konfirmanden bitten Sie, dieses zu tun.
Wenn Sie einen Beitrag aus Ihrer Konfirmandenzeit am Tag der Goldenen und Diamantenen Konfirmation für das Beisammensein beitragen möchten, dann bringen Sie Fotos etc. mit..
Am 14. Oktober 2017 treffen wir uns also um 9.15 Uhr pünktlich in der Kirche, um uns auf die Goldene und Diamantene Konfirmation einzustimmen, den Ablauf durchzugehen und auch zu sehen, ob alle Angemeldeten auch gekommen sind.
Über Ihre Teilnahme und die Ihrer FreundInnen freuen wir uns.
Melden Sie sich in der Küsterei 030 781 12 80 oder küsterei@ev-apg.de an. Es freuen sich auf Sie Pfrn. Martina Steffen-Eliş Tel: 0157 74300516, Andreas Kleeberg, Vors. d. GKR